“SUPERMAN reloaded” – die vier heißesten Superfoods für die Manneskraft

4. August 2015 10:39

Wenn man(n)  viagröse  Effekte ohne eine veilchenblaue Chemiepille erhalten möchte und zudem ein Faible für Doping aus der Natur hat, ist „er“ mit folgenden Superfoods auf dem richtigen power-trail.

Wertfrei alphabethisch geordnet sind diese wie folgt:

  •   Ashwagandha: Aus dem Indischen übersetzt lautet der Name des Strauches „mit dem Geruch des Hengstes“ und deutet schon an, dass die Pflanze Pferdestärke verleiht. So dienen ihre Wurzel und die Blätter in der ayurvedischen Medizin der Verbesserung der männlichen Potenz und der Samenqualität. In Laboruntersuchungen wurde nachgewiesen, dass die chemischen Substanzen der Hirnanhangdrüse, welche die Sexualhormone steuern, von Ashwagandha optimalst beeinflusst werden.
  •   Brennesslsamen: Die unkraut-stigmatisierte Brennessl bekommt eindeutig nicht den Respekt, den sie verdient! Dieser Samen ist einer der kraftvollsten Stärkungsmittel bei Erschöpfung, Haarausfall, verminderter Libido – hormonähnliche Inhaltsstoffe verzeichnen in Kombination mit einem dichten Mikronährstoffspektrum eine derartig potente Wirkung, dass im Mittelalter Brennnesselsamen für Mönche verboten waren. In Ungarn – so wurde mir berichtet – mischt man(n) zerriebenen Brennesslsamen mit Honig  und nimmt es zwei Stunden vor dem zu Bett gehen ein. Auch älteren Pferde-Hengsten wird das Gemisch unter den Hafer gemischt, damit sie länger vital der Zucht dienen.
  • Die Kerne des Granatapfels: Sie gelten nicht nur als extrem antioxidantienreiches Lebensmittel mit einem üppigen ORAC Wert von über 10.500µmol TE/100g, sondern auch traditionell als Testosteron-Booster. In einer amerikanischen Studie wurde nachgewiesen, dass nach zweiwöchigem, täglichen Genuss von 250ml Granatapfelsaft der Testosteronspiegel im Speichel der Probanden um 25 Prozent gestiegen war. Es lohnt sich, in der Granatapfelsaison täglich von dieser Paradiesfrucht zu naschen – am besten gemeinsam mit der Partnerin (Warum? -> siehe nächsten Blog „Weibliche Libidosteigerung durch Superfoods“ in 2 Wochen).
  • Trüffel: Diese edlen und wertvollen Pilze enthalten einen „Frauen-Lockstoff“, das sog. Androsterol, der auch im männlichen Schweiß vorkommt (daher finden die weiblichen Schweine die Pilze eher als die männlichen). Wer sich vom exklusiven Preis von durchschnittlich 6.000 bis 15.000 € pro kg nicht bremsen lässt, kommt durch Umwegrentabilität garantiert auf seine Rechnung. In Frankreich gibt es aufgrund der potenzsteigernden Wirkung das Sprichwort: “Wer Trüffel liebt, liebt gut.”

Übrigens: Was „Superman reloaded“ bedeutet, wurde von Autorenseite aufs Gründlichste untersucht. Die „Forschungsergebnisse“ sind nicht nur A-(p)proved und B-proved, sondern vor allem CH-proved; doch das ist eine ganz andere Geschichte.

Ausführlichere Details, Rezepte und Bezugsquellen zu oben Genanntem siehe in meinem Buch „SUPERFOOD TO GO“, Kneipp-Verlag

e8b22645288ad9223ce26d6f0f640877 New-Arrival-Sexy-Mens-Man-Boy-Underwear-font-b-Superman-b-font-Man-font-b-Underpants